Ich wehre mich

Leute ich schreibe das hier um euch allen Mut zu machen. Ich werde in der Schule viel gemobbt nur weil ich nicht so dünn bin und manchmal auch aus Eifersucht. (Ich bin nicht die Schlechtste in der Schule. Ihr versteht was ich meine.) Aber lasst euch nicht entmutigen. Immer weiter machen und die Ar*****cher einfach ignorieren. Ich weiß es ist nicht leicht aber man schafft es schon irgendwie. Geht wenn ihr es nicht mehr aushaltet zu euren Eltern und die helfen euch dabei weitere Schritte gegen die A. einzuleiten. Glaubt mir ich weiß wovon ich rede, bei mir geht das schon 2 1/2 jahre so.

ABER kommt nicht auf die idee euch wie der 13jährige letztens umzubringen klar. Denn: Wo ein Wille ist auch ein Weg.

Es tut so gut sich einfach irgendwo mal auszuheulen oder wie ich gerade sich alles von der Seele zu schreiben. Also ich habe immer ein Ohr für euch offen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!